Vielseitig unterwegs

Geschrieben am 18.08.15 | Eliteteam |

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Patrick Schubert in Aktion.

Platz 17 für Sascha Böhm beim unlängst ausgefahrenen 3. Radrennen an der Alten Messe in Leipzig. Das Rennen über die 63 Kilometer gewann Lokalmatador Maximilian Ritschel (RSV AC Leipzig) in einer Zeit von 1:26,30 Stunden. Für Sascha war das Rennen zu schnell und er konnte die vielen Attacken nicht parieren. Vereinskamerad Tobias Dörrer, der das Rennen im vergangenen Jahr gewann, wurde Zwanzigster.
Alexander Müller holte sich beim 2. Altmühltaler Straßenpreis im A/B und KT-Rennen über schwere 121 Kilometer den letzten Schliff für seinen Start bei der Tour der Guyane in Südamerika, die er derzeit im Team von Ur-Krostitzer-Giant fährt (15.–23. August). Alex belegte bei dem temporeichen Rennen den 13. Platz. Den Sieg sicherte sich Leif Lampater (Maloja Pushbiker) in 3:05,59 Stunden. Im C-Rennen über 76 Kilometer fuhr Patrick Schubert einen großartigen 5. Platz heraus.
Unser Bahnspezialist Ronny Freiesleben startete über die 105-Kilometer-Distanz beim SKODA-Velorace in Dresden und belegte Platz 12 (2:21,04 h).

Beim am Sonntag veranstalteten Großen Preis der Brauerei Bellheim in Rheinland-Pfalz fuhr Patrick Schubert der Kriterium-Rennen für C-Fahrer über 60 Kilometer. Patrick konnte sich teils gut in Szene setzen und belegte den 10. Platz im Abschlussklassement.

Kommentare sind geschlossen.