Schubi fährt auf´s Treppchen

Geschrieben am 28.05.15 | Eliteteam |

Unser Bahn-Spezi Ronny Freiesleben nahm am Samstag den 5. Forster Derny-Preis in Angriff. Das hochkarätig besetzte Rennen auf der legendären Bahn im brandenburgischen Forst bestimmten die Fahrer aus Italien, den Niederlanden und USA. Ronny machte seine Sache prima – 10. Platz.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fleißig und erfolgreich: Patrick Schubert

Patrick Schubert vertrat Pfingsten unsere Farben bei zwei Radrennen. Sonntag startete er im B/C-Rennen vom 28. Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach und fuhr ein saustarkes Rennen. Am Ende durfte sich Schubi über einen guten 3. Platz freuen. Mit dem Hauptfeld kam unser Sven Kirsten ein, der einen guten Eindruck hinterließ. Pfingstmontag stand dann das Straßenrennen im hessischen Dautphe auf dem Plan. Patrick fuhr kontrolliert, ging die eine und andere Attacke mit und schloss das Rennen als Sechzehnter ab. Bei der Veranstaltung wurde auch ein Rennen zur Rad-Bundesliga der Damen ausgefahren. Unsere Lisa Gärtitz beendete das Rennen auf Platz 50. In Merdingen wurde Lida am Montag dann 53.

Beim Montag ausgefahrenen 19. Wartenberger Pfingstpreis belegte Robert Wittenburg den 21. Platz.

Kommentare sind geschlossen.