Bocki sprintet auf Platz 24

Geschrieben am 26.05.15 | Allgemein |

DSC_8417

Sauschnell ging es am vergangenen Sonntag auf dem 5,7-km-langen DEKRA-Testoval zu.

DSC_8359

Vor dem Start: Bocki, Harty und Thomas nebst Marvin und Max.

Schnelle Beine und ordentlich Puste waren gefragt! Beim spektakulären Rennen über 57,5 km auf dem DEKRA-Testoval neben dem Lausitzring am späten Sonntagabend belegte Holger Bock einen guten 24. Platz. Mit einem Durchschnitt von 45 km/h (Höchstgeschwindigkeit 74 km/h) fuhr die gut 95 Fahrer umfassende Spitzengruppe das Rennen über die zehn Runden. Team-Isaac-Freund und aktiver Motocrosser Matthias Hartkopf (MSC Pflückuff) belegte Platz 54 mit wenigen Sekunden Rückstand auf den Sieger. Indes wurde Thomas Manthey nach dem Rennen disqualifiziert, da er als 51-Jähriger im U50-Fahrerfeld startete. Thomas finishte mit sechs Sekunden Rückstand auf den Tagessieger Dirk Wettengel (Dresden – 01:16:23.760 Stunden).

Kommentare sind geschlossen.