Am 12. Januar endete die Umfrage

Geschrieben am 26.11.13 | Eliteteam, Presse |

Freiesleben_Ronny

Für die Umfrage „Sportler des Jahres 2013“ der Torgauer Zeitung und des Kreissportbundes Nordsachsen nominiert – Ronny Freiesleben.

Unser Bahnspezialist Ronny Freiesleben, der in diesem Jahr mit einer tollen Rennsaison bestach, für uns klasse Platzierungen einfuhr, und der bei der Steher-DM 2013 den 9. Platz belegte, wurde für die Umfrage „Sportler des Jahres 2013“ der Torgauer Zeitung und dem Kreissportbund Nordsachsen nominiert.

Die Umfrage, zum inzwischen 23. Mal veranstaltet, startete am vergangenen Samstag. Nun heisst es bis zum 12. Januar Stimmen für Ronny zu sammeln. Das Ergebnis aus der Umfrage und der Jury (beide Ergebnisse gehen zu je 50 Prozent in das Endergebnis ein und ergeben die Endplatzierung) wird am 25. Januar auf dem großen Sportlerball im Torgauer Kulturhaus bekannt gegeben.

2 Kommentare


  1. Horst Droop
    27.11.13 um 18:28

    Ich möchte mich meinen Vorkommentatoren anschließen, es nur noch bestärken. Weiterhin viel Erfolg !!


  2. Ramona Voß
    27.11.13 um 13:58

    Das freut mich sehr! Ein sehr sympathischer Sportler, der Ehrgeiz und Fairness großartig unter einen Hut bekommt! Weiter so Ronny!