Gut in Szene gesetzt

Geschrieben am 11.06.13 | Eliteteam, Ergebnisse |

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ronny gewann das Rennen der Klasse 2 im Rahmen des Leineweberpreises der Steher.

Am vergangenen Wochenende waren Fahrer unserer Elitemannschaft bei verschiedenen Rennen im Rheinland und in Sachsen am Start:

Beim 19. Preis von Lützschena-Stahmeln belegte im Kriteriumrennen über 60 Kilometer unser Sebastian Vogel einen viel beachteten 4. Platz. Schade, dass es Seb nicht auf das Treppchen geschafft hat. Seine Zeit wird kommen! Teamkollege Tobias Dörrer kam auf dem 17. Platz ein.

Beim Einzelzeitfahrern des Landesverbandes Rheinland-Pfalz am Sonntag wusste indes Alessio Wolf zu gefallen. Beim Kampf gegen die Uhr und über 20 Kilometer belegte Alessio im Abschlussklassement einen guten 7. Platz.

Zeitgleich nahm Patrick Schubert den Großen Weinpreis von Mölsheim unter die schmalen Pneus. Patrick fuhr beherzt und finishte als Gesamtvierzehnter nach der Renndistanz von 108  Kilometern.

Unser Steher-Spezialist Ronny Freiesleben fuhr den Leineweberpreis der Steher, der am Samstag vom Landesverband Rheinpalnd-Pfalz veranstaltet wurde. Ronny gewann das Rennen der Klasse 2.

Kommentare sind geschlossen.