Lisa erneut auf dem Podium

Geschrieben am 09.11.16 | Allgemein |

@Katharina Hähnel

@Katharina Hähnel

Am Sonntag vertrat unsere Lisa Gärtitz das Team beim 4. Lauf der Bioracer Cross Challenge in Dornburg.
Nach einem guten Start klemmte sich unsere Fahrerin die ersten zwei Runden an das Hinterrad der Führenden Christiane Wolf. Leider konnte sie dieses später nicht mehr halten und musste reißen lassen. Doch durch eine souveräne Fahrweise konnte sie den zweiten Platz ohne Probleme bis ins Ziel halten. Somit konnte unsere Frau das dritte Rennen in Folge auf dem Podium beenden.
Wir blicken zuversichtlich auf das kommende Doppelwochenende mit dem 5. und 6. Lauf der Bioracer Cross Challenge in Granschütz und Lostau.

1. Platz Christiane Wolf (Dresdner SC 1898)   2. Platz Lisa Gärtitz (Team Isaac Torgau)  
3. Platz Johanna Kreis (White Rock)

imag0654

Kommentare sind geschlossen.